Holzhandwerk in Nürnberg
-
Holzhandwerk in Nürnberg
Hallo alle zusammen,
Ich habe auch vor, mal nach Nürnberg zu pilgern. Nun hab ich mal ne Frage:
Ist die Messe eine Fachmesse fürs Handwerk, oder ist es eine Consumermesse?
Gruß Jörg
Re: Freikarte für HolzWerken Abonennten
Hallo Guido,
ich schätze Dein Engagement rund ums Holz und hier im Woodworking sehr, Verknüpfungen zu "Gesichtsbuch" sollten aber mit dem Betreiber und/oder dem Admin abgesprochen werden.
Kürzlich habe ich ein Forum deshalb verlassen aus diesem Grund.
Dieser Datensammelwahn von denen, teilw. sogar illegal muß doch nicht auch noch von hier unterstützt werden.
Mir ist klar das viele Internet-Nutzer damit völlig entspannt umgehen, aber von vielen Seiten wird gewarnt.
Gruß Dietrich
Re: Holzhandwerk in Nürnberg
[In Antwort auf #66589]
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Eintrittskarten übrig? Könnte zwei Stück gebrauchen.
Viele Grüße,
Jörg
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Eintrittskarten übrig? Könnte zwei Stück gebrauchen.
Viele Grüße,
Jörg
-
Hallo Guido,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich geh mal davon aus, dass sich hier vielleicht noch der ein oder andere meldet, der Karten hat/bekommen wird und diese nicht brauchen kann.
@Dietrich:
Du hast mit Facebook sicher nicht ganz unrecht, obwohl etwas jünger bin ich trotzallem auch kein Fan von Facebook. Die Entscheidung, die Du für Dich fällst, obliegen natürlich ganz Dir. Bei dem Thema denke ich aber auch manchmal an folgendes "sprichwort" : Man kann sich auch mit einem Löffel das Auge ausstechen" ;o)
Außerdem, rein persönliche Meinung, ist mir die bekannte Gefahr lieber als die unbekannte.
Ich darf allerdings hier kurz aus den Linkregeln zitieren:
"Linkregeln:Links sollen sachbezogen dem Beitrag dienen."
Mir scheint, dass man daher solche Links nicht immer mit Admins abzustimmen hat, wobei ich mich auch gern eines anderen überzeugen/belehren lassen will. Aber vielleicht gibts auch mal ne Ergänzung wie die von #####shäusern etc.
Darf aber nochmals auf eine viel immanenteres Rsikio hinweisen. Ich geh auch hier im Forum auch nicht auf jeden Link, z.B. sollte man imageshack tunlichst meiden. Bin in einem anderen Forum aktiv und wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit von dieser Seite angegriffen.
Schönen Gruß
Martin :o)
Da dieses Jahr mein Sohn mit auf die Holzhandwerk möchte, könnte ich auch noch eine Karte brauchen.
Viele Grüße
Georg
-
[In Antwort auf #67072]
Hallo zusammen,
noch ein Tipp zu den Eintrittskarten. Die Verteilung der Gutscheine ist immer schon sehr zufällig gewesen. In manchen Jahren hatte ich 5 oder 6 Stück ( dann aber meist erst wenige Tage vor Messebeginn), in anderen gar keinen. Dieses Problem lies sich aber meist innerhalb kurzer Zeit vor dem Eingang-Mitte beheben. Wer mehrere Gutscheine hat gibt sie weiter, wer keinen hat bekommt.
Es grüßt Johannes
Hallo zusammen,
noch ein Tipp zu den Eintrittskarten. Die Verteilung der Gutscheine ist immer schon sehr zufällig gewesen. In manchen Jahren hatte ich 5 oder 6 Stück ( dann aber meist erst wenige Tage vor Messebeginn), in anderen gar keinen. Dieses Problem lies sich aber meist innerhalb kurzer Zeit vor dem Eingang-Mitte beheben. Wer mehrere Gutscheine hat gibt sie weiter, wer keinen hat bekommt.
Es grüßt Johannes
-
Karten für die Holzhandwerk in Nürnberg
[In Antwort auf #66589]
Hallo Gemeinde,
ich hab noch ein paar Karten für die Messe übrig. Wer also noch welche möchte möge sich bei mir melden. Die Reihenfolge des Maileingangs entscheidet und es wäre für mich am einfachsten wenn Ihr mir dann einen adressierten und frankierten Rückumschlag senden könntet.
Beste Grüße
Gero
Hallo Gemeinde,
ich hab noch ein paar Karten für die Messe übrig. Wer also noch welche möchte möge sich bei mir melden. Die Reihenfolge des Maileingangs entscheidet und es wäre für mich am einfachsten wenn Ihr mir dann einen adressierten und frankierten Rückumschlag senden könntet.
Beste Grüße
Gero
Re: Karten für die Holzhandwerk in Nürnberg
Hallo Gero,
würde gerne eine zweite Karte erbitten, da ich mir die Messe zwei Tage anschauen möchte. Vielen Dank
Herzliche Grüße
Uwe
[In Antwort auf #67316]
Hallo Gero,
wenn es noch eine Karte gibt, würde ich mich darüber freuen.
Gruß
Martin
Hallo Gero,
wenn es noch eine Karte gibt, würde ich mich darüber freuen.
Gruß
Martin
-
Hallo Gemeinde,
die Karten sind nun alle weg. Evtl. habe ich noch eine in der nächsten Holzwerken.
Beste Grüße
Gero