Holzhandwerk in Nürnberg
Wenn noch einer eine über hat,
meine Planungen für den Samstag werden immer konkreter!
Liebe Grüße
Pedder
Re: Wenn noch einer eine über hat,
hallo Pedder ,
Du hast Post.
Gruss
reinhold
-
Re: Wenn noch einer eine über hat,
Hallo,
hat jemand noch eine Karte über ?
Viele Grüße
Gerhard Koch
Re: Karten für die Holzhandwerk in Nürnberg
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen; habe ich da noch Glück?
Danke,
Andreas
-
Tauschbörse Holzhandwerk-Karten
[In Antwort auf #67316]
Hallo Gemeinde,
heute kam die neue Holzwerken bei den Abonnenten an, es liegt eine Karte für die Holzhandwerk bei.
Wer diese Karte erhalten hat aber nicht benötigt, könnte sie ja freundlicherweise hier einem Interessenten zur Vefügung stellen?
Beste Grüße
Gero
Hallo Gemeinde,
heute kam die neue Holzwerken bei den Abonnenten an, es liegt eine Karte für die Holzhandwerk bei.
Wer diese Karte erhalten hat aber nicht benötigt, könnte sie ja freundlicherweise hier einem Interessenten zur Vefügung stellen?
Beste Grüße
Gero
Biete kostenlose Mitfahrgelegenheit am Donnerstag
[In Antwort auf #66912]
Hallo,
ich fahre am Donnerstag 22.03. zur Holzhandwerk nach Nürnberg, komme aus Weinheim/Bergstraße. Wenn jemand mitfahren möchte bitte bei mir melden. Die Mitfahrt kostet nix, ich habe einen Firmenwagen :-)
Abfahrt um 7 Uhr in der Früh, ich fahre am selben Tag zurück.
Gruß
Ingo
Hallo,
ich fahre am Donnerstag 22.03. zur Holzhandwerk nach Nürnberg, komme aus Weinheim/Bergstraße. Wenn jemand mitfahren möchte bitte bei mir melden. Die Mitfahrt kostet nix, ich habe einen Firmenwagen :-)
Abfahrt um 7 Uhr in der Früh, ich fahre am selben Tag zurück.
Gruß
Ingo
Re: Karten für die Holzhandwerk in Nürnberg
Hallo, ich bin zwar noch nicht lange als angemeldeter User dabei, aber schon ziemlich lange heimlicher Mitleser.
Wäre toll, wenn noch jemand eine Karte für mich hätte! Als Gegenleistung (da ich noch nichts gepostet habe) kann ich im Bereich Maschinenbau helfen, denn das studiere ich momentan.
Gruß
Tobias
-
Re: Tauschbörse Holzhandwerk-Karten
[In Antwort auf #67364]
Hallo,
da ich aus beruflichen Gründen nicht kann, stelle ich meine Karte zur Verfügung.
Gruß
Hubert
Hallo,
da ich aus beruflichen Gründen nicht kann, stelle ich meine Karte zur Verfügung.
Gruß
Hubert
Re: Tauschbörse Holzhandwerk-Karten
Ich habe auch eine Karte über.
Gruss
Henning