Hallo Tom,
Weil Uwe es angesprochen hat und ich mi ... ens ging?
Hier muss ich Dich korrigieren. Mein Eisen von Gerd hat eine Stärke von 5,3mm, ist somit dicker. Ich denke mal, dass jeder seine eigenen Gedanken zu diesem Thema hat. Vermutungen werden uns nicht weiterbringen.
Im Übrigen sind auch Gerds Eisen geprägt. Er hatte sogar zwei Ausführungen an Prägestempeln.
Und zu der Qualität von LN ist wohl nichts hinzu zu fügen. Das kann auch ein einzelnes altes Schätzchen mit einem nicht nachvollziehbaren Lebenslauf ändern.
Lie Nielsen No 62
Re: Lie Nielsen No 62
Herzliche Grüße
Uwe
Uwe
-
Hallo Tom,
da ist dir wohl emotional der Gaul durchgegangen.
Ein Füllhorn an schlimmen Dingen soll ich ausgeschüttet haben, was für ein Quatsch.
Lasst uns den Thread hier beenden, er macht keinen Sinn mehr.
Und ich bekenne: Lie Nielsen ist der tollste Hobelhersteller der Welt, Amen.
Markus
da ist dir wohl emotional der Gaul durchgegangen.
Ein Füllhorn an schlimmen Dingen soll ich ausgeschüttet haben, was für ein Quatsch.
Lasst uns den Thread hier beenden, er macht keinen Sinn mehr.
Und ich bekenne: Lie Nielsen ist der tollste Hobelhersteller der Welt, Amen.
Markus
Instagram: https://www.instagram.com/holz_schrat
Markus,
"da ist dir wohl emotional der Gaul durchgegangen. Ein Füllhorn an schlimmen Dingen soll ich ausgeschüttet haben, was für ein Quatsch."
... lies einfach mal nur, was Du geschrieben - und vor allem (in Richtung LN) getan oder vielmehr nicht getan hast - und dennoch meinst, Dinge im Netz von Dir geben zu müssen, die so einfach nicht in Ordnung sind. Aber da hat jeder seine Wahrheit. Wohl eine Eigenart unserer Zeit; daran gewöhnen möchte ich mich aber nicht.
"da ist dir wohl emotional der Gaul durchgegangen. Ein Füllhorn an schlimmen Dingen soll ich ausgeschüttet haben, was für ein Quatsch."
... lies einfach mal nur, was Du geschrieben - und vor allem (in Richtung LN) getan oder vielmehr nicht getan hast - und dennoch meinst, Dinge im Netz von Dir geben zu müssen, die so einfach nicht in Ordnung sind. Aber da hat jeder seine Wahrheit. Wohl eine Eigenart unserer Zeit; daran gewöhnen möchte ich mich aber nicht.
Hallo Leute,
das Problem beim Hobel ist gelöst und jeder hatte ausreichend Zeit und Bits, seine Meinung darzustellen.
Vielleicht Zeit, wieder in die Werkstatt zu gehen?
Liebe Grüße
Pedder
das Problem beim Hobel ist gelöst und jeder hatte ausreichend Zeit und Bits, seine Meinung darzustellen.
Vielleicht Zeit, wieder in die Werkstatt zu gehen?
Liebe Grüße
Pedder