Beiträge schreiben

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Albert48

Re: Beiträge schreiben

Beitrag von Albert48 »

st möglicherweise die Verwendung von Cookies im Firefox eingeschränkt? (Einstellungen - Einstellungen - Datenschutz)

Hallo, Rolf,

also an dieser Stelle verspricht Firefox mir, dass es alle cookies speichern wird. Daran scheints also nicht zu liegen. Schade, war auch meine erste Vermutung.

Grüße und ein schönes Restwochenende

Albert

Lukas Simet

Re: Exakte Schreibweise des Profilnamens beachten!

Beitrag von Lukas Simet »

Und wieder nicht geklappt, jetzt weis ich aber echt nicht mehr weiter...

Gruß Lukas

keno

Re: Exakte Schreibweise des Profilnamens beachten!

Beitrag von keno »

Moin Lukas,
versuch es mal ohne das Leerzeichen hinter Deinem Nachnamen. Wie Pedder schon schrieb, ist Dein Profil ohne das Leerzeichen angelegt worden. Die Anmeldeinformation werden anscheinend in einem Cookie gespeichert, deswegen sollte der Browser die Cookies beim beenden nicht löschen, und auch der "private" Modus den der Firefox anbietet ist tabu. Wenn es damit noch nicht klappt, schreib mir eine E-Mail wir bekommen das schon hin :-).
Viele Grüße,
Keno

Antworten